Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.163.19.57.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
30 Einträge
Bianca Rohn Bianca Rohn aus Hagen schrieb am 6. Dezember 2018 um 23:15:
Lieber Papa Deine Home Page ist wunderbar. Ganz viele tolle Geschichten über unsere Heimat und klasse Fotos. Wirklich beeindruckend. Deine Tochter Bianca
Vanessa Vanessa aus Düsseldorf schrieb am 5. Dezember 2018 um 23:19:
Hallo mein lieber Opa, eine ganz tolle Homepage hast du da aufgebaut. Sehr informative und tolle Geschichten über unsere Heimat. Viele Grüße aus Düsseldorf, Vanessa
Stefan Reinecke Stefan Reinecke schrieb am 29. November 2018 um 13:25:
Hallo Herr Böhm, als ehemaliger Dahler und ursprünglicher Domainen-Inhaber freut es mich zu sehen, dass sich die Seite inzwischen nun dahin entwickelt hat, wofür ich sie ursprünglich einmal reserviert hatte. Tolle Arbeit - weiter so! Beste Grüße aus Iserlohn + eine schöne Weihnachtszeit!
Frank Bleicker Frank Bleicker aus Hagen schrieb am 24. November 2018 um 15:24:
von Frank Bleicker aus Hagen am 19.04.2007 15:37 Hallo Herr Böhm,  da kann man mal sehen, dass Heimatforschung nichts mit angestaubten Hobbys zu tun hat, vor allem, wenn man mittels einer so modernen Homepage viele Menschen am Wissen teilhaben lassen kann.  Viele Grüße  Frank Bleicker  Geschäftsführung der Bezirksvertretung Eilpe/Dahl
Ferdinand Wölm Ferdinand Wölm aus Hagen - Eilpe schrieb am 24. November 2018 um 15:23:
von Ferdinand Wölm aus 58091 Hagen- Eilpe am 19.04.2007 20:45 Hallo Heinz,  da surfe ich so mit div. Suchbegriffen und finde Deine Seite. Ganz herzliche Gratulation zu der wirklich interessanten Aufmachung. Den Link habe ich mir unter Favoriten vorgemerkt. Das heisst, dass ich Dauerkunde sein werde.  Viele Grüße  Ferdi
Marc Hüttebräucker Marc Hüttebräucker aus Köln schrieb am 24. November 2018 um 15:22:
von Marc Hüttebräucker aus Köln am 19.04.2007 21:25 Hallo Herr Böhm,  super Sache, viel zum Schmökern und gut aufgebaut!  Viele Grüße  Marc Hüttebräucker
Philipp Meckbach Philipp Meckbach aus Dahl schrieb am 24. November 2018 um 15:21:
von Philipp Meckbach am 21.04.2007 15:52 Hallo Heinz,  herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage. Werde jetzt wohl öfters mal vorbeischauen.  Gruß  Philipp
Dieter Pique Dieter Pique aus Hagen schrieb am 24. November 2018 um 15:20:
von Dieter Pique aus Hagen am 11.05.2007 14:08 Hallo Heinz  Eine super Homepage. Herzlichen Gückwunsch, eine große Anerkennung für die Heimatforschung.  Mach weiter so Dieter  Mit freundlichen Grüßen
Ralf Weinrich Ralf Weinrich aus Hagen - Dahl Markland schrieb am 24. November 2018 um 15:18:
von Ralf Weinrich aus Markland13 58091 Hagen-Dahl am 31.05.2007 10:11 Homepage: http://www.tsv-dahl.de Hallo Herr Böhm,  eine tolle Seite mit vielen schönen Geschichten über Dahl und Umgebung, habe sie unter Favoriten gespeichert und kann sie nur weiterempfehlen.   Mit freundlichen Grüßen  Ralf Weinrich  Jugendleiter  TSV Dahl  Abteilung Fußball
Jutta Tewes Jutta Tewes aus Hagen schrieb am 24. November 2018 um 15:17:
von Jutta Tewes aus 58091 Hagen am 30.06.2007 20:22 Homepage: http://www.Tewes-Art.de Hallo Herr Böhm,  Heimatkunde von der attraktiven Seite.  Kurzweilige Lektüre, interessante Ansichten.  Jutta Tewes
Naissa Schlote Naissa Schlote aus Peine schrieb am 24. November 2018 um 15:16:
von naissa schlote (damals uebelgönne) aus peine am 11.09.2007 18:05 Homepage: http://dressurhottel.oyla13.de hallo, bin durch zufall auf diese seite gelangt und musste doch mal schauen, was sich so getan hat in dahl. habe bis vor 12 jahren dort gewohnt und war auch bestimmt schon so lange nicht mehr dort. was mich mal interessieren würde, was aus der mühlbachstraße geworden ist?! gibt es die möglichkeit, davon fotos zu bekommen?? viele liebe grüße aus niedersachsen 😉 liebe grüße naissa  
Dirk Ernesti Dirk Ernesti aus Bochum schrieb am 24. November 2018 um 15:15:
von Dirk Ernesti aus 44789 Bochum am 24.10.2007 16:43 Homepage: http://www.historisches-ehrenfeld.de Hallo!  schöne Arbeit. Immer wieder erfreulich zu sehen, dass sich jemand die Mühe macht, Geschichte seiner Region mit zeitgemässen Mitteln - sprich im Internet - aufzubereiten.  Weiter so!  Viele Grüße aus dem nicht so fernen Bochumer Süden 
Roland Buderath Roland Buderath aus Pähl schrieb am 24. November 2018 um 15:14:
von Roland Buderath aus Pähl am 11.02.2008 10:52 Hallo Herr Böhm,  ich bin auf Ihre Site gestoßen, weil ich nach F.W. Killing gegoogelt habe.  Seit einiger Zeit bin ich im Besitz eines sog. Beistellherdes der Firmaaaaa  F.W.& Dr.C.Killing aus Hagen-Delstern.  Der Herd stammt laut Typenschild aus dem Jahre 1938.  Die Fa. Killing scheint es nicht mehr zu geben. Nun bin ich auf der Suche nach Unterlagen, ggf. Prospekten der Herde, die die Fa. Killng hergestellt hat. Natürlch interessert mich auch die Firmenhistorie.  Ich würde mich freuen, wenn mir jemand an: buddy77@t-online ein paar Informationen zukommen ließe.  Grüße  R.Buderath
Elke Boldrini Elke Boldrini aus Dahl Zum Hohenhof schrieb am 24. November 2018 um 15:12:
von Elke Boldrini aus Zum Hohenhof 42, Dahl am 15.05.2008 12:52 Hallo Herr Böhm,  ich habe Ihre Website von Herrn Gerte. Mein Mann und ich sind Eigentümer vom "Hohenhof". Wir haben einen Artikel, der besagt, dass da Haus von 1400 ist. Mich interessiert, ob Sie vielleicht irgendwelche Fotos oder Eintragungen aus alten Büchern, haben. Leider ziehen wir gerade um ins Emsland. Das Haus wird aber nicht verkauft. Ich würde micht freuen, von Ihnen zu hören.  Viele Grüße Elke Boldrini  
Stephan Stephan aus Thüringen schrieb am 24. November 2018 um 15:11:
von Stephan aus Thüringen am 20.06.2008 16:40 Hallo ich wollte nur mal ihnen sagen sie haben eine sehr schöne Hompage angelegt ich komme zwar aus Thüringen aber werde in Kürze nach Dahl ziehen und finde wie sie das hier alles gemacht haben sehr schön ...Hut ab kann ich da nur sagen   Viele Liebe grüße aus Thüringen  
Pirette Karolin Piper Pirette Karolin Piper aus Dahl schrieb am 24. November 2018 um 15:10:
von Pierette Karolin Piper aus Dahl am 27.07.2008 20:29 Guten Tag Herr Böhm  Ich bin durch einen Zufall auf ihre Seite gestoßen. Jedenfalls finde ich beeindruckend was Sie zusammen getragen haben. Wir wohnen erst seit Dezember 2004 in Dahl und für Außenstehende ist es ja immer etwas schwer. Dahl finden wir sehr schön und sind froh hier her gezogen zu sein. Die Dahler (bis auf einen) sind auch sehr nett.  Danke für die Mühe die Sie sich machen.  Grüße von Familie Piper Dahler Str. 60
Jasmin Böcker Jasmin Böcker aus Lahn schrieb am 24. November 2018 um 15:09:
von jasmin böcker aus lahn am 09.11.2008 13:28 hallo leute meine mama kommt aus der grundschule in hagen dahl und such kontackte aus ihrer klasse sie heißt *hieß* heike gemeinhart ich hab sie ganz doll lieb und wer sie kennt der kann ihr eine e-mail schreiben unter *heike.boecker@gmx.de* also an alle klassenkamerraden wie z.b *katharina.pach oder simone gresk*oder die meine mammi kennen bitte melden danke hab euch alle ganz doll lieb  
Bärbel Jochheim Bärbel Jochheim aus Baldham Münschen schrieb am 24. November 2018 um 15:06:
von Bärbel Jochheim aus Baldham b München am 06.01.2009 20:12 Lieber Herr Böhm,  eine hervorragende Website, die mir viele Erinnerungen an meine Kindheit zurückgebracht hat. Ich bin in Dahl geboren und groß geworden, dort zur Schule gegangen. Mein Vater war in Dahl in den 50iger und 60iger Jahren Dachdeckermeister (Ludwig Jochheim)und bis zu seinem Tod Dahl sehr verbunden. Machen Sie weiter so!  Grüße aus dem fernen Bayern!  Ihre Bärbel Jochheim (Feist)
Klaus Wiegand Klaus Wiegand aus Kassel Espenau schrieb am 24. November 2018 um 15:05:
von Klaus Wiegand aus 34314 Espenau (6 km von Kassel) am 18.06.2009 19:01 Homepage: http://www.wie-klaus.de Sehr geehrter Herr Böhm,  zunächst möchte ich mich vorstellen. Ich bin alter Dahler, aber bereits 1958 ins Hessenland ausgewandert. Ihr Name ist mir aus meiner Dahler Zeit nicht bekannt.  Durch meine Recherche zu Gerstein bin ich auf Ihre Homepage gestoßen, und ich habe mich sehr gefreut so viel wissenswertes über Dahl zu finden. Mich würde noch interessieren: Gibt es eine Chronik über Gerstein? Wenn ja, kann man diese irgendwo erwerben? Ich habe noch Kontakt zu Nachkommen von Gerstein.  Es war schön auf Ihrer Seite zu verweilen.  Herzliche Grüße aus dem Hessenland sendet Ihnen  Klaus Wiegand
Spoonas Spoonas aus Köln schrieb am 24. November 2018 um 15:03:
von spoonas aus 50858 Köln - Weiden am 19.01.2010 17:39 Hallo Heinz,  ich sag einfach weiter "DU" wie früher.Du wirst dich nicht mehr erinnern. Habe durch Zufall deine Seite gefunden.Ich muß sagen , allererste Sahne. Da kommen alte Gefühle hoch.Hoffentlich kannst Du noch lange weiter an deinen Seiten arbeiten. Alles erdenklich Gute wünsch ich Dir.  herzlich Bernd