Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.80.188.87.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Heinz Böhm Heinz Böhm aus Dahl schrieb am 22. Oktober 2017 um 10:23:
Lieber Stefan, vielen Dank für Deine Mühe diese neue Seite neu zu gestalten, die ja noch Ausbaufähig ist, ich habe noch einige Projekte die auf der alten Seite keinen Platz mehr fanden, für die Dahler Geschichte wird dann dieses sehr wertvoll sein. Wenn man das alte Gästebuch aufschlägt kann man erkennen das Leute aus aller Welt sich dafür interessieren, die in Dahl ihre Wurzeln hatten und weg gezogen sind .